Mit Star Wars Sonnenliegen erobern

StarWars-TowelsDa wieder die Saison naht, in der man sich in der Sonne aalen kann (oder zumindest in Regionen fliegen kann, in denen das möglich ist), wird es auch Zeit, sich Gedanken darüber zu machen, mit welchen Handtüchern man denn dieses Jahr frühmorgens die Liege am Pool reservieren will.

Für Star Wars-Fans zum Beispiel gibt es da ein paar nette neue Motive.Bis auf Han Solo sind die Charaktere zwar sehr abstrakt gehalten (und ein angsteinflössenderer Darth Vader wäre sicherlich hilfreich gewesen), aber der Insider wird schon was mit den Motiven anzufangen wissen.

Einzeln kosten die Tücher je 5 Dollar; wer einen ganzen Fan-Clan zu versorgen hat oder gerne häufig wechselt, bekommt den Viererset für 70 Dollar. [dieter]

[via GeekAlerts]

Star-Wars-Towels2

Dieser Beitrag wurde unter entertain, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s