Kangaroo Light: Programmierbare Leuchte für überall

kangarooKangaroo Light einfach nur als Lampe zu bezeichnen, wäre deutlich zu kurz gegriffen: Die Matte mit Silikon-Überzug beherbergt zwar 24 LEDs, die die eine Seite erleuchten, wie das Licht dann aber genau erstrahlt, kann man selbst festlegen.

Und obendrein lässt Kangaroo Light sich auch noch in unterschiedliche Formen falten und rollen.Das eröffnet natürlich eine ganze Reihe von Einsatzmöglichkeiten: Man kann das Innere einer Tasche damit erhellen, sich aber auch eine dezente Leselampe rollen oder Kangaroo Light nutzen, wenn man in Schubladen stöbern will.

Die Kickstarter-Kampagne zur Finanzierung läuft noch rund rein Wochen, und ab 40 GBP ist man dabei [Dieter]

[Kickstarter]

kangaroo3 kangaroo2

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter elektronika, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s