Sugoi Mimimaki: Ohrensäuberung am PC

Sugoi MimikakiMan muss wahrscheinlich schon ein wirklich ausgeprägtes Interesse an der Reinigung seines Gehörgangs haben, um Gefallen an Sugoi Mimimaki, aber auch wer das nicht hat,  sollte Japan dafür dankbar sein, dass man sich dort immer wieder derartige Produkte und Promo-Videos einfallen lässt.Sugoi Mimaki kombiniert ein augenscheinlich spachtelartiges Reinigungsgerät mit einer Mini-Kamera mit 15-fachem Zoom, und wenn man die Vorrichtung per USB an seinen Rechner anschließt, kann man einen tiefen Blick ins eigenen Ohreninnere werfen.

Und wer von diesem Bild zutiefst überwältigt ist, kann auch einen Schnappschuss speichern – sofern er über einen Windows-Rechner verfügt. Mit dem wird Sugoi  Mimaki mittels USB 2.0 verbunden, und mit einem Preis von umgerechnet knapp 100 Euro ist der Ausflug zum Trommelfell gar nicht mal sooo teuer. [dieter]

[via Akihabara News]

 

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s