Für Bürohelden: Alles zur Hand mit der Laser-Guided Tactical Necktie

tacticalofficetieGut, man sieht damit ein wenig seltsam aus, aber das ist  wahrscheinlich ein vertretbarer Presi dafür, dass man signalisiert, dass man die Arbeit im Büro wirklich ernst nimmt.

Denn diese Krawatte namens Laser-Guided Tactical Necktie sorgt dafür, dass man alles, was man im harten Alltag zwischen Schreibtisch und Aktenvernichter so braucht, immer zur Hand hat.Alle benötigten Utensilien finden nämlich Platz in  einer Tasche, die man vorne an dem Halsanhängsel befetigt, und wenn dann doch noch etwas übrig ist (z.B. das Smartphone), kann man es an einem Metallring aufhängen, der knapp unter dem Krawattenknoten sitzt.

Bliebe noch der Laser: DEr befindet sich in einem eigenen Täschchen am unteren Ende des Schlipses und lässt svon dort mit einer schnellen Handbewegung auf beliebige Ziele im Raum richten, z.B. gegnerische PowerPoint-Präsentationen.

Das alles kostet zusammen 29,99 Dollar und kommt aus dem Hause ThinkGeek, wo man ja immer auf die Fährnisse des Alltags eingestellt ist. [dieter]

[via Dvice]

tacticalofficetie2

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Für Bürohelden: Alles zur Hand mit der Laser-Guided Tactical Necktie

  1. Urs Heiten schreibt:

    Wie schwer ist denn die Krawatte? Kann mir vorstellen, dass man auf Dauer davon Verspannungen in Schulter und Nacken bekommt. Abgesehen davon, dass es wirklich albern aussieht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s