Endlich: Gefahrlos Getränke auf die Tastatur stellen

keyboard_untersetzerÜblicherweise ist es keine so gelungene Idee, die Tastatur als Ablagefläche für Getränke zu benutzen, da diese nicht nur in der Regel schräg ist, sondern auch eher empfindlich auf Flüssigkeitszufuhr reagiert.

Aber manche Menschen kennen da ja nix, und wenn man die als Besuch im Hause hat, hat man besser auch die passenden Untersetzer zur Hand.Nämlich diese formschönen Plastikmatten, die sich zu einer kompletten Tastatur inklusive Nummernblock zusammensetzen lassen, aber keine weitere Funktion haben, als unschöne ringförmige Abdrücke zu verhindern.

Gäste, die ansonsten vor allem vor dem Bildschirm werden das ebenso zu schätzen wissen wie der Gastgeber, der für dieses Silikonprodukt (eine Tastatur mit vier Einzelteilen) umgerechnet etwa 7 Euro zahlen soll. [dieter]

[via Technabob]

keyboard_untersetzer2

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s