Der Projektor zum Smartphone

smartphone-projektorVon der achtfachen Vergrößerung des Smartphone-Displays gleich zu behaupten, sie verwandele „your bedroom into a cinema experience for your friends and family“ ist schon etwas gewagt (und weshalb man außer der Familie auch noch Freunde ins Schlafzimmer mitnehmen soll und was man sich dann wohl für Filme ansieht, überlasse ich der Fantasie des geneigten Lesers).

Aber dafür ist das Design dieser Projektorschachtel ganz lustig und der Preis (20,15 Euro) erträglich.Das Handy wird in eine rutschfeste Silikonhalterung gesteckt, damit das Bild zwischendurch nicht verruckelt, und eigentlich muss man dann nur noch auf die Wiedergabetaste drücken.

Kommt im Juli auf den Markt, kann jetzt vorbestellt werden. [dieter]

[IWOOT]

smartphone-projektor2 smartphone-projektor3

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s