CHBL Jammer: Kein Signal kommt aus dem Mantel

chbl1Man muss wahrscheinlich einen schon etwas ausgefalleneren Mode-Geschmack haben, wenn man sich tatsächlich in dieses Kleidungsstück namens CHBL Jammer werfen möchte – oder aber ausgesprochen besorgt sein, dass man immer und überall ausgespäht wird.Der Mantel (nennen wir’s mal so) ist nämlich aus Material gefertigt, das alle elektromagnetischen Wellen unterbricht, womit sein Träger praktisch unsichtbr wäre – zumindest für digitale Spione.

Ob man das nicht auch etwas eleganter oder auch nur tragefreundlicher haben könnte, sei mal dahingestellt – auf jeden Fall glaube ich nicht, dass der Träger des CHBL Jammers deutlich unauffälliger durchs Leben kommt … [dieter]

[via The Wired UK]

chbl2

Dieser Beitrag wurde unter 11tech veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu CHBL Jammer: Kein Signal kommt aus dem Mantel

  1. Meisenf schreibt:

    Ich denke mal, dass der Designer das Teil so entworfen hat, um Videoüberwachung genauso auszuhebeln, wie die elektronische. Das Ding erinnert schon schwer an die Camoflage-Muster bei den Auto-Erlkönigen, oder?

  2. [dieter] schreibt:

    Stimmt – aber eigentlich müsste dann noch eine Kapuze dabei sein, oder? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s