Zolo: Ordnung mit Magneten

zolo

Ohne Zubehör kommt man mit dem Smartphone mittlerweile nicht mehr wirklich weit – das aber wirft die Frage auf, wie man denn die ganzen Zusatz-Akkus, -Kabel und was sonst noch denn so mittransportiert werden können, dass man immer alles zur Hand hat.

Zolo will dieses Problem mit einem Magnetsystem lösen.Im Rahmen der Indiegogo-Kampagne, die dafür gestartet wurde, kann man ein Schutzgehäuse samt Display-Schutz, einen Zusatzakku, ein USB-Kabel und Kable-Clips erwerben, die sich zu einem Gesamtsystem fügen, bei dem alle Komponenten am Handy festkleben.

Das ermöglichen Magneten, die in den Zubehörteilen untergebracht sind – für das Innenleben des Smartphones selbst sollen sie allerdings unbedenklich sein.

Natürlich wird das Smartphone schon etwas unhandlich, wenn die ganzen Komponenten an der Schutzhülle befestigt sind – aber andererseits spart man sich dann auch die Sucherei. Das Gesamtpaket gibt  es ab 18 Dollar (inklusive Versand), was überraschend günstig ist – wer Interesse hat, sollte also schnell zuschlagen. [dieter]

[Indiegogo]

 

 

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s