Der soziale Papierflieger

SocialPlanesDer eine oder andere ältere Mitmensch erinnert sich vielleicht noch an Zeiten, als man im Klassenzimmer Papierflieger benutzte, um Nachrichten von einer Band an die andere zu senden, anstatt per Smartphone in irgend einem sozialen Netzwerk zu posten.

Ein paar Designer haben sich jetzt zusammengetan, um diese guten alten Zeiten wiederzubeleben.Das Resultat sind die SocialPlanes – Vorlagen für Papierflieger, die so bedruckt sind, dass sie an die einschlägigen Netzwerke erinnern, gleichzeitig aber auch Platz für persönliche handschriftliche Notizen bieten.

Diese Vorlagen kann man sich hier herunterladen; allerdings sollte man daran denken, dass der Adressat in räumlicher Nähe sein sollte, denn allzu groß ist die Reichweite natürlich nicht.

Aber vielleicht ist das ja auch eine prima Möglichkeit für eher schüchterne Menschen, eine ganz dezente Büroromanze zu starten … [dieter]

[via Technabob]

Dieser Beitrag wurde unter intertubes abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s