Die Hose als Akku

Nokia-LadehoseNokia ist ja weiterhin deutlich von den glorreichen ERfolgen vergangener Tage entfernt, und da muss man sich schon was einfallen lassen, um im Gespräch zu bleiben.

Zum Beispiel eine Hose, die gleichzeitig als Ladegerät fürs Smartphone dient.Entworfen hat die Beinbekleidung der britische Designer Adrien Sauvage für die Kollektion „Modern Man“ ( da sind die Frauen schon wieder im Hintertreffen); funktionieren tut’s per Induktionsaufladung und gedacht ist es für das Lumia 930.

Über praktische Aspekte wie die der Reinigung der Hose und die Frage, wie man das Beinkleid an die Steckdose bekommt (denn irgendwo muss der Strom ja herkommen), schweigt man sich bei Nokia aus; aber immerhin steht fest, dass man die Hose tatsächlich bald bei Amazon wird kaufen können, und zwar zum Preis von 200 GBP. [dieter]

[via OhGizmo!]

Nokia-ladehose2

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s