LaMetric: Der Ticker für den Schreibtisch

lametric-tickerLaMetric ist offensichtlich was für Menschen, die ständig auf dem Laufenden bleiben wollen: der 22,5 x 7 x 4 cm große Digitalblock zeigt auf einer Pixel-Oberfläche an, was gerade Wichtiges passiert.Die dafür erforderlichen Informationen besorgt LaMetric sich selbst per WiFi-Verbindung; was man genau von den 29 x 8 LED-Pixeln erfahren möchte, bestimmt man selbst.

Das reicht von trivialen Dingen wie Datum, Wetter, Zeit bis zum nächsten wichtigen Termin und so weiter bis hin zum aktuellen PayPal-Kontostand, Zahl der aktuellen Facebook-Likes und Statistiken von Google Analytics oder der Erwähnung eines Marken-Namens auf Twitter.

Eingestellt wird das alles per App, und man kann das Display auch anderen Menschen für Nachrichten zugänglich machen.

LaMetric ist bei Kickstarter schon finanziert, und für 119 Dollar kann man noch einsteigen. [dieter]

[Kickstarter]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, intertubes abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s