oon: Steckerleiste geht auch schön (und teuer)

oonSteckerleisten sind in der Regel allenfalls praktisch, wobei die weißen mit der Zeit zum Vergilben neigen und man auf den schwarzen ständig Staub sieht.

Wer’s gerne hübscher hätte, kann sich – allerdings nur in den USA – oon zulegen.Bei oon hängen am Ende eines Textilkabels drei Klötze, in denen sich die Stecker befinden; die kann man in jede Richtung drehen, die man benötigt.

Dazwischen hängen noch ein drei Holzkugeln, damit die Gesamtkonstruktion Gewicht hat und nicht so einfach durch die Gegend geschubst werden kann; als Materialien werden Holz, Metall und Plastik kombiniert.

Optisch eine wirklich hübsche Lösung, mit einem Preis von 79 Dollar aber wirklich nur etwas für Leute, die bereit sind, Geld in das Styling ihres trauten Heims zu stecken. [dieter]

[via swissmiss]

oon2

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s