Für heisse Tage: Hemd mit Ventilator

Hemd mit VentilatorLangsam rollen die Tage mit erhöhten Temperaturen wieder auf uns zu, und wer nicht in der glücklichen Lage ist, sein Arbeitspensum in Freizeitkleidung zu absolvieren, sondern ein ordentliches Hemd tragen muss, sollte sich sputen, um sich ein Ventilator-Shirt zuzulegen.Das bietet der japanische Hersteller Kuchofuku für zugegebenermaßen nicht gerade günstige 175 Euro an. Wer allerdings den Preis nicht scheut, darf sich darauf freuen, dass ihm zwei in den Rückenpart des Hemdes kühle Frischluft zufächeln.

Leider gibt es neben der Aussage, dass die Ventilatoren mit einer Leistung von „1.1-0.6 W“ laufen keine weiteren technischen Informationen (etwa zum Aufladen) – eine gewisse Risikofreude muss man beim Kauf also auch noch mitbringen. [dieter]

[via LikeCool]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Für heisse Tage: Hemd mit Ventilator

  1. Pingback: Soukai: Kühle Luft für Füße | 11tech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s