Lego kann auch Wanduhr

lego-minifig-uhrFür Lego-Fans, die ständig aufgefordert werden, doch mal was „Sinnvolles“ mit ihren Plastikbausteinen zu tun, kommt diese Konstruktion wahrscheinlich wie gerufen.

Schließlich bietet sie den idealen Grund, Stein um Stein zusammenzusetzen, weil man ja eine Wanduhr zusammenbaut.277 Einzelteile gilt es zusammenzusetzen, und das Resultat sieht dann aus wie der Kopf einer Minifig, ergänzt um Stundenmarkierungen und Zeiger.

Das Resultat hat das Format 31 x 25,5 cm, läuft mit einer AA-Batterie und kostet als Kit zum SElberbauen 70 Euro. [dieter]

[via Technabob]

lego-minifig-uhr2 lego-minifig-uhr3

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s