Desktop Fireworks: So wird der Schreibtischalltag bunter

desktop-fireworksGerade ist das irre wichtige Excel-Sheet noch so gerade vor dem Abgabetermin fertig geworden? Das muss gefeiert werden!

Und zwar mit den Desktop Fireworks, die der Designer Tomomi Sayuda erdacht hat.

Licht, Musik, Seifenblasen, Böller – da macht der Arbeitsplatz richtig Spaß! Und alles mit einem einzigen Knopfdruck!

Ist leider nur ein Konzept, aber vielleicht ringt sich ja mal ein HR-Verantwortlicher (wie das heutzutage so schön heißt) dazu durch, sowas zur Hebung der allgemeinen Arbeitsmoral in Auftrag zu geben. [dieter]

[via New Launches]

Dieser Beitrag wurde unter entertain abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s