fonhandle: iPhone am Stiel

fonhandle-1Eigentlich sollen Mobiltelefone ja möglichst dezent irgendwie in die Hosentasche passen und daher eher kompakt sein.

fonhandle dagegen macht genau das gegenteilige mit dem iPhone, zu dem es gehört, und fügt einen Plastikstiel hinzu.Darüber, weshalb man so etwas am Handy braucht, bleiben auch die Initiatoren des Kickstarter-Projekts im vagen: Neue Möglichkeiten für die Video- und Foto-Aufnahme werden da genannt (noch halbwegs nachvollziehbar), aber auch ergonomische (nicht erläutert) und „besseres Web-Browsing“ (?).

37 Unterstützer hat fonhandle  immerhin bereits, und wer gerade 13 Dollar hat, für deren weitere Verwendung ihm nicht einfällt, kann ja hier investieren. [dieter]

[Kickstarter]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s