Digital-Tattoo: Das Ende des Passworts?

digital-tattooAus der Advanced Technology and Projects Group von Google kommt eine neue Lösung, wie man seine passwortgesicherten Geräte ohne große Mühe entsperren kann.

Das Produkt nennt sich Digital Tattoos und nutzt NFC.Angst vor Nadeln muss man bei den Tattoos allerdings nicht haben: Es handelt sich eher um ein Art Aufkleber, die auch Duschen und schweißtreibende sportliche Aktivitäten fünf Tage lang überleben sollen.

Der Zehnerpack kostet 10 Dollar – allerdings funktioniert das übrigens auch ganz ansehnliche Tattoo derzeit allerdings nur mit dem MotoX (was sich aber sicher ändern wird). [dieter]

[via Geeky Gadgets]

 

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s