Beauty Mirror: Selfies in schön

beauty mirrorNicht jedem Selfie-Fan ist die natürliche Schönheit eines Lukas Podolski in die Wiege gelegt worden, und da könnte sich die App Beauty Mirror schon nützlich machen.

Sie nämlich hilft zumindest iPhone-Besitzern, sich selbst ein wenig aufzuhübschen. Mit Hilfe einer 3D-Gesichts-Tracking-Technologie kann man am eigenen Gesicht bzw. dessen Abbildung allerlei Effekte ausprobieren, und da die App permanent läuft, bleiben alle Änderungen erhalten, auch wenn man den Kopf bewegt oder weitere Verschönerungen vornimmt.

Wer mag, kann den ganzen Prozess auch als Video aufnehmen, und weiß dann hinterher, was eigentlich auch im echten Leben zu machen wäre.  Das Ganze ist weitgehend gratis zu haben, bei bestimmten Funktionen wie einer Nasenkorrektur muss man allerdings in der App selbst dazukaufen. [dieter]

[via Chip Chick]

Dieser Beitrag wurde unter intertubes abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s