Fluxkompensator: Jetzt für jedes Auto!

flux_capacitor_car_chargerDer Fluxkompensator (wie er in der deutschen Synchronisation heißt) ist – die Freunde von Zurück in die Zukunft wissen es – das Herzstück jener Maschine, die die Protagonisten durch die Geschichte reisen lässt.

Bislang war das offenbar eine Einzelanfertigung, aber Think Geek hat es sich nicht nehmen lassen, auch den gemeinen Autofahrer mit dem Gerät zu beglücken.Bedauerlicherweise fehlt in dieser Version zwar die Zeitreisefunktion, aber immerhin kann man dank zweier USB-Ports eben so viele Geräte aufladen, wenn man den Flux Capacitor USB Car Charger (wie das Ding amtlich heißt) in den Zigarettenanzünder einstöpselt.

Kommt im September auf den Markt und kostet 25 Dollar. [dieter]

[via Technabob]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, entertain abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s