Zauberwürfel kühlt und wärmt

rubiks_fridgeUnd jetzt ist der Rubik-Zauberwürfel auch noch unter die Haushaltsgeräte gegangen: ThinkGeek bietet den „Exclusive Rubik’s Cube Fridge“ an, der seinen Inhalt sowohl kühlen als auch wärmen kann.Der Würfel hat eine Kantenlänge von ca. 29 cm, passt also auch noch knapp auf den etwas großzügiger dimensionierten Schreibtisch und bietet im Inneren Platz für neun Getränkedosen.

Mit Drehen und Rumspielen ist es natürlich nichts, aber immerhin ist die Box offiziell lizenziert, so dass man seine Fan-Begeisterung offen ausleben kann – allerdings ist der Kühl-/Wärmwürfel mit einem Preis von 150 Dollar nicht wirklich günstig. [dieter]

[ThinkGeek]

rubiks_fridge_open

Dieser Beitrag wurde unter entertain, tech zuhause, unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s