Mustard Retro Calculator: Doppelt retro

mustard-retro-calculator-Ganz schön viel Retro fürs Geld: Für gerade mal 5 Dollar kann man diesen Taschenrechner erwerben, der gleichzeitig auch noch so tut, als sei er eine Uralt-Tonbandmaschine. Gut, das geübte Auge wird nicht drauf reinfallen, und in puncto Aufnahme-/Wiedergabe-Funktionalitäten gibt’s hier auch nichts zu holen, aber insgesamt ist das doch ein sehr schönes Statement, dass früher alles besser war, ohne dass man sich auf das Terrain der generellen Technologiefeindlichkeit begibt. [dieter]

[via Faveable]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s