Meridiist: Nie wieder an die Steckdose

tag-heuer-meridiist-infiniteAch, was waren das noch für Zeiten, als das Handy einmal in der Woche an die Steckdose musste und dennoch klaglos seinen Dienst verrichtete.

Zugegeben – viel mehr als Telefonieren war dafür auch noch drin, aber wem das schon genug ist, der  könnte sich für das Tag Heuer Meridiist Infinite Phone interessieren.Das nämlich bietet wieder den klassischen reduzierten Funktionsumfang, verfügt aber – die Zeit ist ja nicht stehen geblieben – über eine quasi unsichtbare photovoltaische Komponente, die in das Saphirkristall-Display integriert ist und genügend Strom produziert, um das Gerät steckdosenunabhängig zu machen.

Ansonsten ist das Handy aus Karbon, Titan und Gummi gefertigt, also robust genug, um anstehende kriegerische Auseinandersetzungen zu überdauern. Bleibt zu hoffen, dass es danach noch jemanden zum Anrufen gibt. [dieter]

[via Uncrate]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s