Eine Frage der Perspektive

Star-Wars-Stop-Terrorism-ShirtDes einen Mannes Freiheitsheld ist bekanntlich des anderen Mannes Terrorist, und im NeatoShop hat man sich offenbar entschlossen, diese Erkenntnis auch auf Star Wars umzumünzen.Und so können nun alle Darth-Vader-Fans (und ich nehme mal an, das sind nicht wenige) ihrem Unbehagen darüber Ausdruck verleihen, dass eine Regierung, die sich zumindest nach Putinschen Maßstäben durch aus als demokratisch legitimiert betrachten darf, von einem losen Zusammenschluss aus Monarchisten, Kleinkriminellen und religiösen Wirrköpfen an ihrem legitimen Handeln gehindert wird.

Der Obolus, der dafür zu entrichten ist, beträgt 19,95 Dollar, was ein politisches Statement gerne mal kosten darf. [dieter]

[via GeekAlerts]

Dieser Beitrag wurde unter entertain abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s