Sony: Spielchen unter Wasser

Sony-Underwater-AppsUm die weltsensationsverdächtige Neuheit gebührend unters Volk zu bringen, dass die neusten Xperia-Smartphones wasserdicht sind, hat Sony sich etwas ganz besonderes einfallen lassen. eine Reihe von Apps, die damit spielen, dass sich das Telefon unter Wasser befindet.

Was man darunter genau zu verstehen hat, zeigen die verschiedenen Beispiel in dem Video unten, bei denen man sich wohl je nach eigener geistiger Verfassung fragen muss, ob das nun genial ist oder ob LSD gerade ein Comeback erlebt.

Wer ein neues Sony-Smartphone besitzt, kann das ja mal via Google Play ausprobieren; sollte das dann nicht wie geplant funktionieren, sollte man vielleicht auch prüfen, ob man tatsächlich ein wasserdichtes Handy hat (auch wenn es dann wahrscheinlich zu spät ist). [dieter]

[via Geeky Gadgets]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, entertain abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s