CYSPO OmniStation: Saft für alle

CYSPO1Solange das mit dem Aufladen via Induktion noch nicht richtig in die Gänge gekommen ist, muss man sich in der Regel noch mit einer Batterie von Ladegeräten behelfen – da könnte die CYSPO Omnistation hilfreich sein.

Die nämlich bietet Stromversorgung für Geräte mit allen möglichen Anschlüssen (und auch noch per Induktion).

Auf der Unterseite des Geräts befinden sich neben einander sechs USB-Ports, in die sich Kabel unterschiedlicher Länge mit unterschiedlichen Adaptern einstöpseln lassen; ist das noch nicht genug, können noch zwei Ports an der Seite genutzt werden.

Das Kraftpaket befindet sich bei Kickstarter in der Funding-Phase; derzeit kann man ab 80 Dollar einsteigen. [dieter]

[via Geeky Gadget]

CYSPO3 CYSPO2

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, tech zuhause abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s