Na endlich: Die Bling-Smartwatch

Samsung-Gear-S-StrapBling scheint zwar etwas aus der Mode gekommen zu sein – gänzlich aus der Mode gekommen ist der Dekorationstrend aber nicht.

Das beweisen Samsung und Swarovski mit der Ankündigung einer Bling-Smartwatch.Präzise gesagt handelt es allerdings lediglich um ein spezielles Armband für die Samsung Gear S-Smartwatch – das eigentliche Gerät böte ohnehin wenig Raum für eine ordentliche Ladung Glitzersteine.

Die finden sich dafür dank einer neuen Swarovski-Technik namens Crystal Fine Mesh direkt in das Metallarmband integriert, was angeblich ungeheuer innovativ ist.

Ob das wirklich stimmt, wage ich nicht zu beurteilen – sicher bin ich mir allerdings, dass der Spaß nicht billig ist. Genaueres erfährt der Bling-Freund im Oktober, wenn das Produkt in den Handel kommt. [dieter]

[via Fareastgizmos]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s