SpinPadGrip: Der perfekte Griff fürs Tablet?

spinpadgrip1Tablets sind definitiv eine handliche Alternative zum Notebook, gleichzeitig aber fehlt  bei der Nutzung doch oft der sichere Griff (und hinstellen will man die Dinger ja auch noch).

Lösungen dafür gibt es einige – das Kickstarter-Projekt SpinPadGrip etwa will das Problem umfassend lösen.

SpinPadGrip wirbt damit, für Tablets und eBook-Reader aller Hersteller geeignet zu sein und diesen nicht nur als Ständer zu dienen, sondern auch ihre mobile Handhabung zu erleichtern.

Das soll ein Ring ermöglichen, durch den man entweder das Handgelenk schiebt oder den man einfach als Griff benutzt, was zumindest auf dem Promo-Bildmaterial praktisch aussieht.

Eine ganz andere Frage ist allerdings, ob man sich wirklich eine derartige, doch eher klobig wirkende  Vorrichtung auf die Rückseite montieren möchte (via Saugnapf) – und ob man dafür auch noch 25 Dollar ausgeben will. [dieter]

[Kickstarter]

spinpadgrip2 spinpadgrip3

 

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s