NIntendo: Früher war alles viel besser

nintendo-3ds-xl-nes-editionZumindest für Nintendo. Und was macht man da in Zeiten, in denen die Konkurrenz immer größer wird? Man versucht, die treuen alten Kunden (wieder) ins Boot zu holen.

Und zwar mit Hilfe einer Konsole, die aufs Schönste den Nostalgienerv anspricht.

Das entsprechende Produkt aus dem Hause Nintendo nennt sich 3DS XL NES Edition, was sicher nicht der knackigste Marketing-Einfall des Jahres ist, dürfte aber bei Menschen, die schon vor Jahrzehnten ihre Finger über Konsolen huschen ließen, wohlige Erinnerungen wecken.

Und dafür werden sie dann ab Oktober auch 200 Dollar auf den Tisch legen (so hofft zumindest Nintendo) … [dieter]

[via Newlaunches]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, entertain abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s