Geschnitzte USB-Sticks für Retro-Gamer

holz-usb-stickWer mal wieder einen USB-Stick braucht, eine Aversion gegen zu viel Plastik hat und sich imemr noch gerne an alte Gaming-Tage erinnert, kann sich jetzt bei Etsy bei MiniFab eine Datenspeicher besorgen, der alle diese Bedingungen erfüllt.

Die dort erhältlichen Sticks stecken in einem Gehäuse aus Bambus, in das die Konturen klassischer Konsolen eingeschnitzt sind, und wer möchte, kann das auch noch mit dem eigenen Namen Highscore  oder sonstwas personalisieren.

Der 4GB-Stick ist mit einem Preis von 19,79 Euro nicht wirklich billig, aber es soll ja Leute geben, die für einen nostalgischen Hingucker schon mal tiefer in die Tasche greifen. [dieter]

[via Technabob]

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, unterwegs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s