Stormtrooper leuchten heim

Stormtrooper-LampeEs mag zwar ein wenig nach einseitiger Parteinahme aussehen, wenn man seine Außenbeleuchtung mit dieser Stormtrooper-Abdeckung verziert, aber man das ja auch als (falls man der Rebellenseite zuneigt) als eigenhändige Beute deklarieren.

Wie auch immer – das Dekorationselement ist schnell montiert und mit einem Preis von 13 Dollar recht erschwinglich.

Und für welche Seite auch immer das eigene Herz schlagen mag, als Star Wars-Fan hat man sich jedenfalls ind er Nachbarschaft geoutet … [dieter]

[via OhGizmo!]

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s