Selfie Hat: Der Hut fürs Selbstporträt

Selfie-Hat Dass Acer sich irgendwas mit Mode zu tun haben sollte, war mir bislang nicht aufgefallen, aber es ist heutzutage ja auch nicht gerade leicht Digitalkram unters Volk zu bringen, und da muss man sich schon was einfallen lassen, um sich vond er KOnkurrenz abzuheben.

Zum Beispiel lustigen Unfug wie den Selfie Hat.

Den hat der Designer Christian Cowan-Sanluis für Acer für die London Fashion Week erdacht: In die Krempe der Kopfbedeckung ist das Tablet Iconia A-1 840von Acer integriert, und wenn man den Hut richtig gedreht hat, kann man mit der Kamera des Geräts auch 1a-Fotos von sich selbst machen.

Dass das in absehbarer Zeit Streetwear-Qualität bekommt, bezweifle ich, aber da in weniger als zwei Monaten die fünfte Jahreszeit beginnt, bestehen durchaus Weiterverwendungsmöglichkeiten. [dieter]

[via OhGizmo!]

Selfie-Hat2

 

 

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, unterwegs abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s