KFC Japan: Huhn am Ohr

kfc-iphone-5s-huehnerbeinSo langsam würde mich ja schon interessieren, was sie bei der Agentur, die in Japan das Marketing für KFC macht, eigentlich so einwerfen.

Als wäre das Tastatur-/Maus-/USB-Stick-Ensemble im Brathähnchen-Design nicht genug gewesen, legt man jetzt nämlich auch noch mit einer iPhone-Hülle nach.

Die ist natürlich auch weit davon entfernt, irgendwie dezent zu sein, sondern so dimensioniert, als halte man sich einen völlig aus den Fugen geratenen Hühnerschenkel ans Ohr.

Kein Wunder, dass das KFC-Maskottchen sich da vor Lachen am Boden windet – wer’s aber noch etwas drastischer mag, bekommt auch noch eine Art Kissen, die an Ostrich erinnert, und kann dann als Hähnchenkeule verkleidet ein Nickerchen vor dem  Computer halten – solange die fürsorglichen Kollegen ihn nicht in die Anstalt einliefern lassen. [dieter]

[via Technabob]

kfc-kissen

Dieser Beitrag wurde unter entertain, unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu KFC Japan: Huhn am Ohr

  1. Meisenf schreibt:

    Völlig egal, was die da einwerfen. Die Frage ist doch: Wo, verdammt bekommt man das Zeug her? 😉

  2. [dieter] schreibt:

    Gibt’s leider nur in Japan als Promo ….

  3. [dieter] schreibt:

    Doch noch was gefunden: „KFC is hosting a contest where you can win this fowl case by following @KFC_jp on Twitter, hashtagging “#KFCカーナルズデー” (“KFC Colonel’s Day”), and linking to their promotional page.“

  4. Pingback: Ostrich: Das Ruhekissen kommt in klein | 11tech

  5. Pingback: Japan: Handy-Gehäuse zum Anbeissen | 11tech

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s