KTech Genesis 3D: Fast schon erschwinglicher 3D-Drucker

KTech-Genesis-3D-PrinterMit einem Preis von 2.200 Euro ist der 3D-Drucker KTech Genesis zwar noch nicht mal das billigste Gerät seiner Art, fällt aber durch die WiFi-Fähigkeit und ein ausgesprochen dezentes Design schon etwas aus dem Rahmen.

Das Gerät druckt maximal auf ein Format von 200 mm Länge x 200 mm Breite x 194 mm Höhe und misst selbst bei einem Gewicht von 16 Kilo 37,9 x 38,9 x 60 cm.

Das Gehäuse ist aus eloxiertem Aluminium gefertigt und in Schwarz und Grau erhältlich; als Betriebssystem werden Windows, OS X und Linux unterstützt.

Preislich ist das zwar immer noch nicht in dem Bereich, in dem man sich so was im nächsten Elektrosupermarkt einfach unter den Arm klemmt, aber das wird schon noch …. Und zumindest sieht der Drucker nicht mehr so furchtbar aus wie das Gros seiner Konkurrenten. [dieter]

[via Geeky Gadget]

 

 

Dieser Beitrag wurde unter elektronika abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s