Ostrich: Das Ruhekissen kommt in klein

ostrich-pillow-miniOstrich hat vor drei Jahren den Schlaf vor dem Bildschirm revolutioniert (sag‘ ich mal), und nachdem auch KFC in Japan das Thema aufgegriffen hat, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis auch eine handliche Neuauflage des Utensils auftaucht.

Ostrich Pillow Mini unterscheidet sich von dem Original nicht nur hinsichtlich der Größe, sondern auch der Verwendung.

Bei dem neuen Modell nämlich schiebt man Hand oder Arm durch das Polster und sucht sich dann eine bequeme Ruhehaltung.

Das sieht zumindest sehr entspannt aus, und ist mit einem Preis von 25 Dollar) bei Kickstarter auch durchaus erschwinglich – schließlich sollte man beim Nickerchen auch nicht geizen … [dieter]

[Kickstarter]

ostrich-pillow-mini2

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s