Mario für den Baum

mario-schmuck1Schon ein kurzer Besuch im Supermarkt macht deutlich, dass der Winter und Weihnachten unausweichlich vor der Tür stehen (gut, es sind noch ein paar Wochen, aber es rollt nun mal auf uns zu).

Zeit, sich auch schon mal Gedanken über den Schmuck des Christbaums zu machen.

Und hier kommt die gute Nachricht: In diesem Jahr kann man den ganz im Super-Mario-Stil dekorieren.

Vorausgesetzt natürlich, man greift etwas tiefer in die Tasche und erwirbt bei Etsy für knapp 33 Euro dieses neunteilige Set mit beliebten Super-Mario-Motiven.

Das könnte natürlich dazu führen, dass man beim Schmücken des Baums allzu oft abgelenkt wird und mal wieder zur Konsole greift; andererseits bringt’s aber vielleicht auch den einen oder anderen dazu, sich so ein nadelgwächs in die Wohnung zu stellen. [dieter]

[via Technabob]

mario-schmuck2

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter entertain abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s