Panny Key: Der Schlüsselbund als Platte

panny keyFür den echten Hausmeisterschlüsselbund ist Panny Key zwar keine wirkliche Lösung, aber wer seinen Alltag mit vier Schlüsseln bewältigen kann und auf den herkömmlichen Ring zu deren Aufbewahrung verzichten möchte  (z.B. weil Zerkratzgefahr besteht), hat mit Panny Key nun eine Alternative.

Im Kern handelt es sich dabei um ein Plastikgehäuse in Form eines relativ dünnen Quadrats, in dem man vier Schlüssel aufbewahren kann.

Deren Einbau geht ziemlich flink von der Hand, wie das Erläuterungs-Video zeigt, und wer auch immer noch einen USB-Stick zur Hand haben möchte, kann eine Version mit integriertem Datenträger erwerben. Kostet 15 Dollar (mit 8GB-Stick 25 Dollar). [dieter]

[Grand Street]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s