SUB: Zapfanlage für Mac-Freunde

beer-machine-1Für das Design des neuen Mac Pro hat Apple nicht nur Zustimmung gefunden – jetzt aber zeigt sich erst wirklich, wie vielseitig verwendbar der Entwurf eigentlich ist.

Apple-Designer Marc Newson nämlich zeigt mit der Zapfanlage SUB, dass man auch noch ganz andere Dinge in das Gehäuse packen kann.

SUB – in Zusammenarbeit mit Heineken und Krups entwickelt – soll aber nicht nur durch die Gestaltung auffallen, sondern auch noch als Mini-Privatbrauerei fungieren.

Heineken liefert nämlich etwas, das sich Torp nennt und jeweils zwei Liter Bier enthält. Torps gibt es in seiben (demnächst 10 ) Geschmacksrichtungen und sollen den Bierkonsum so revolutionieren, wie es die Nespresso-Kapseln fürs Kaffeetrinken getan haben. Ich selbst  sage an dieser Stelle „na dann schönen Dank auch“ und werde verzichten, aber wer meint, Bier müsse auch chic sein, kann ja sein Glück versuchen.

Wann SUB allgemein erhältlich ist und wie viel man dafür löhnen soll, ist noch nicht bekannt, aber wahrscheinlich wird man’s dann ja via iTunes erfahren. [dieter]

[via New Launches]

beer-machine-3 beer-machine-2

 

 

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s