Wallte Ninja: Werkzeugkasten im Kreditkartenformat

Wallet-NinjaOK, ein richtiger Werkzeugkasten ist Wallet Ninja natürlich nicht, aber bei einer Reihe von Notlagen könnte das Tool im Kreditkartenformat schon nützlich sein.

Immerhin bietet es (en miniature) verschiedenen Schraubenschlüssel und -zieher, und eher schreibtischorientierte Menschen können Ninja Wallet auch als Brieföffner und als Lineal verwenden.

Ist man glücklicherweise im Besitz einer weiteren Kredit- oder sonstigen Karte, kann man diese durch einen Schlitz schieben, und schon hat man einen Smartphone-Ständer. Und wer von soviel Aktionismus hungrig und durstig geworden ist, dürfte sich über den Flaschen- und Dosenöffner und den Obstschäler freuen.  Kostet 15 Dollar. [dieter]

[via OhGizmo!]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s