CoinGuard: Eine Münze für die Sicherheit

CoinGuardMehr Schutz für allerlei bewegliches Hab und Gut soll CoinGuard bieten – das münzgroße Alarmsystem (wie der Name schon sagt) ist mit einem Sensor ausgestattet, der auf Vibrationen und Bewegung reagiert.

Sobald also der Eindruck entsteht, da werde gerade etwas bewegt, das eigentlich nicht bewegt werden sollte, gibt CoinGuard Alaram, und eine entsprechende Nachricht wird an die App auf dem Smartphone des Eigentümers der zu schützenden Gegenstände geschickt.

Ob das nun mikadogestählte Einbrecher tatsächlich von ihrem Tun abhält, sei dahingestellt; zum Schutz der Keksdose vort gierigen Kinderfingern sollte CoinGuard jedenfalls ausreichen.

CoinGuard soll via Kickstarter fianziert werden; dort kann man ab 45 Dollar einsteigen. [dieter]

[Kickstarter]

Dieser Beitrag wurde unter tech zuhause abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s