inCharge: Ladekabel für den Schlüsselbund

inChargeUnd noch ein Produkt, das dafür sorgen möchte, dass man immer ein Ladekabel zur Hand hat: inCharge lässt sich zu einer Art Schlaufe zusammenstecken und soll dann mühelos an jeden Schlüsselbund passen (was bei den Maßen von 4 cm Länge und 7 mm Dicke auch tatsächlich kein Problem sein sollte).

Preislich ist das auch in Ordnung: Sowohl die iLghtning- als auch die microUSB-Version gibt’s für jeweils 9 Dollar (inklusive Shipping), und wer Wert auf Design legt, kann sogar zwischen 8 Farben wählen.

Die Indiegogo-Finanzierung steht bereits,  und da noch im Dezember geliefert werden soll, könnte sich das auch als Kleinigkeit für Weihnachten eignen (für 12 Dollar gibt’s inCharge mit Schlüsselring und in Geschenkverpackung). [dieter]

[Indiegogo]

incharge2

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s