Key-to-go: Unterwegs-Tastatur für alle Lebenslagen

logitech-key-to-goLogitech hat sich für Menschen, die ihre Mobilgeräte dann doch lieber mit Hilfe einer externen Tastatur bedienen, ein neues Modell namens Key-to-go entwicklet.

Und das ist nicht nur (wie der Name schon andeutet) gut zu transportieren, sondern soll auch gegen allerlei Fährnisse gut gewappnet sein, die ihm draußen in der großen Welt  begegnen können.

Was bedeutet, dass die Tastatur mechanisch und wasserfest ist und mit einem Überzug versehen ist, der sich FabricSkin nennt.

Der wiederum soll vor der üblichen Verschmutzung schützen und alles abweisen, was so normalerweise über ein Keyboard bröselt und tropft.

Mit den Maßen 242 x 137 x 6 mm  dürfte Key-to-go noch ein einigermaßen handhabbarer Begleiter sein; zu zahlen sind dafür 70 Euro. [dieter]

[via New Launches]

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s