Clip Button: Knopf für den Notfall

clip_buttonEs gibt ja tatsächlich  Gelegenheiten, bei denen man ordentlich gekleidet mit Hemd und vielleicht sogar Krawatte auftauchen muss – und genau in diesem Moment stellt man immer wieder mal fest, dass  dem Lieblingshemd ein Knopf fehlt.

Für Menschen, die mit Nadel und Faden umzugehen wissen, ist das kein Problem, und für den Rest (also die große Mehrheit) haben sich Yeon Hee Jung und Kyung Soo Kim den Clip Button einfallen lassen.

Der ist eigentlich eine ausgesprochen simple Lösung: Dort, wo der fehlende Knopf einst saß, wird einfach der Ersatz angeklemmt.

Der Clip Button könnte genauso mitgeliefert wie herkömmliche Knöpfe, denn eigentlich ist ja nur die Klammer neu. Würde mir als Lösung gut gefallen; hoffentlich kann sich ein einschlägiger Hemdenhersteller für die Idee erwärmen. [dieter]

[via Yanko]

clip_button2

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s