Bracket: Mehr Bewegungsfreiheit fürs MacBook

bracketWer vor allem mit dem Laptop arbeitet, kennt das ganz spezielle Kabelsalatproblem, das entsteht, wenn man den Rechner vom Schreibtisch mit auf Reisen nehmen möchte: Da müssen dann erst einmal etliche Kabel entfernt und so platziert werden, dass man sie später auch wieder findet.

Und damit nicht genug, denn wenn man an den Arbeitsplatz zurückkehrt muss ja alles auch noch einzeln wieder eingestöpselt werden. Das soll Bracket ändern.

Wie der Name (übersetzt „Klammer“) schon signalisiert, ist Bracket eigentlich eine relativ simple Vorrichtung, die um die einzelnen Kabel geklappt wird und ihnen eine feste Position zuweist.

Das bedeutet dann wiederum, dass man bei Bedarf einfach Bracket als Ganzes abzieht und dann auch wieder mit einem einzigen Handgriff einstöpseln kann.

Das dürfte sich als durchaus zeitsparend erweisen, wenn im Moment auch nur für MacBook-Besitzer – allerdings hat die Lösung auch ihren Preis, nämlich 289 dänische Kronen, was etwa 38 Euro entspricht. [dieter]

[Kickstarter]

bracket2

Dieser Beitrag wurde unter computer, unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s