Tastatur für Pokémon-Fans

pokeboard-1Tastaturen, die man modifizieren kann, um sich besser durch Spiele zu schlagen, gibt es schon etliche – aber eine Pokèmon-Tastatur?

Tatsächlich bietet das PokeBoard V2 keine verbesserten Funktionen, sondern stellt eher eine Hommage dar – auf den Tasten werden Abbildungen derjenigen Figur angebracht, deren Anfangsbuchstabe passt.

Was dann bedeutet, dass das PokeBoard eher etwas für Menschen ist, die entweder blind tippen oder das Pokémon-Alphabet in- und auswendig beherrschen.

Wer Gefallen daran findet, kann sich hier die Schablone herunterladen; an den grauen Herbstabenden und – wochenenden, die jetzt ins Haus stehen, hat man ja genügend Zeit zum Basteln. [dieter]

[via Technabob]

pokeboard-2

 

Dieser Beitrag wurde unter elektronika, entertain abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s