3D Arcade Mug: Die Kaffeetasse für den Retro-Gamer

arcade-mugHier sagt ein Bild tatsächlich mal wieder mehr als 1.000 Worte: Wer bereits beim Kaffeetrinken signalisieren möchte, wann und wo er seine ersten Sporen als Gamer verdient hat, kann das mit dieser stilsicher geformten Tasse tun.

Bleibt eigentlich nur hinzuzufügen, dass es sich um klassische Keramik handelt (die allerdings weder für Mikrowelle noch Spülmaschine geeignet ist), dass ein knapper halber Liter Flüssigkeit in das Gefäß passt und dass der Preis bei 12,99 Dollar liegt. [dieter]

[via Technabob]

Dieser Beitrag wurde unter entertain abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s