Wireless Dual Battery: Akku in zwei Hälften

wireless_dual_batteryZusatz-Akkus für unterwegs gibt es inzwischen reichlich, also kann man jetzt eigentlich daran gehen, sie hübscher und effizienter zu machen.

Das versuchen zum Beispiel Sang Hoon Yoon und Hyeji Eom mit der Wireless Dual Battery.

Dieser Akku ist für iPhone-Besitzer gedacht und orientiert sich folgerichtig auch am klassischen Apple-Design.

Neben dem minimalistisch-eleganten Aussehen wartet das Konzept aber auch mit einem besonderen Feature auf: Der scheibenförmige Akku lässt sich nämlich in zwei Teile zerlegen, von denen jeder ein eigenständiger Energiespender ist. Und da man auch noch auf lästige Kabel verzichten möchte, wird das Gerät einfach direkt in das Telefon gestöpselt.

Das könnte dann vielleicht auch den Ausschlag geben, den Akku zum Produkt weiterzuentwickeln – warten wir mal ab … [dieter]

[via Yanko]

wireless_dual_battery2

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s