Vyne: Halt vom Band

vyneTablet-Ständer sind zweifelsohne praktisch, bedeuten aber gleichzeitig ein weiteres Utensil im Gepäck – und hinzu kommt oft, dass sie nur zu einem bestimmten Tablet-Typ passen.

Anders sieht es bei Vyne aus – eine Lösung, die klein, flexibel und vielseitig zu sein verspricht.

Vyne ist im Prinzip ein Band aus verstärktem Kunststoff, das sich einfach zusammenrollenm aber auch mit wenigen Handgriffen in einen Tablet-Ständer für Geräte aller Bauart verwandeln lässt.

Rutschfest soll Vyne auch sein, so dass man die Vorrichtung auf praktisch jeder Oberfläche aufstellen kann – mit einem Preis von 35 Dollar ist das Ganze allerdings nicht gerade billig. [dieter]

[via Yanko]

vyne_02 vyne_01

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s