Weihnachten mit Street Fighter-Pulli

ugly-street-fighter-sweater-1Sieht ganz so aus, als gebe es auch in diesem Jahr wieder den informellen Wettbewerb, wer mit dem Pullover mit dem hässlichsten Weihnachtsmotiv aufläuft, und wer zum einen daran teilnehmen und zum anderen eine  gewisse persönliche Note setzen möchte, kann mit dieser Street Fighter-Hommage auffallen.

Die ist auch in den Details bemerkenswert gelungen (sage ich mal in Ermangelung eines besseren Begriffs), und der Hersteller verweist darauf, dass die Motive nicht etwa aufgedruckt, sondern richtig gestrickt seien.

Nun denn – und sollte das gute Teil obendrein auch noch richtig wärmen, dürfte der Preis von 35 GBP sogar eine lohnende Investition sein … [dieter]

[via Geekologie]

ugly-street-fighter-sweater-2

Dieser Beitrag wurde unter entertain abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Weihnachten mit Street Fighter-Pulli

  1. Pingback: [slightly off topic] Weihnachten mit Anzug und Krawatte | 11tech

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s