Elecom: Lautsprecher für das Kaffeekränzchen

elecom_lbt-spp500Bluetooth-Lautsprecher sind praktisch, allerdings ist das Design oft eher praktisch als dezent.

Hersteller Elecom ist der Meinung, das könne man ändern, indem man die Klangquellen als Kaffeetassen verkleidet.

In Blau, Rosa und Gelb gefärbt, wirken die Lautsprecher mit dem etwas sperrigen Namen LBT-SPP500 tatsächlich so, als sei der Kaffeetisch ihr natürliches Habitat, was auch daran liegen mag, dass auch noch gleich ein Untersetzer mitgeliefert wird.

Der soll natürlich keine Flecken auf der Oberfläche verhindern, sondern dient als Ladegerät (offenbar per Induktion), um eine Betriebszeit von bis zu acht Stunden sicher zu stellen.

Mit einer Leistung von 3W wird es nicht allzu laut werden (immerhin lassen sich bis zu acht der Geräte koppeln); ein- und ausgeschaltet wird durch Berührung der Oberfläche (gilt auch für die Lautstärkeregelung). [dieter]

[via Akihabara News]

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter elektronika, tech zuhause abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s