Tasche hält Tablet

Shoulder-Bag-With-PopUp-Tablet-HolderThanko ist nie um eine neue Produktidee verlegen – diesmal soll Menschen geholfen werden, die einerseits unterwegs auf ihr Tablet schauen, andererseits aber auch die Hände frei haben möchten.

Die Lösung besteht in diesem Fall aus einem Halter, der in eine Umhängetasche integriert ist (ein spezielles Fach fürs Tablet gibt’s auch gleich noch).

Das Ausklappen der Unterlage funktioniert (zumindest im Video) in  Sekundengeschwindigkeit, und schon hat man eine Arbeitsunterlage vor dem Bauch hängen, die  mich – das liegt  wohl an den Vereinigungsfeierlichkeiten – an den Werkzeugkoffer der DDR-Grenzer im Interzonen-Zug erinnert.

Wer das nun immens praktisch findet, soll sich Gedanken um den Import aus Japan machen – da wird die Tasche für umgerechnet 33 Euro offeriert. [dieter]

[via LikeCOOL]

Shoulder-Bag-With-PopUp-Tablet-Holder-1

Shoulder-Bag-With-PopUp-Tablet-Holder-2

Dieser Beitrag wurde unter unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s